Home
Ich über mich
ENEV 2014
Steildächer
Zimmermannsarbeiten
Dachstuhl-Dachgebälk
Balkonsanierungen
Abdichtungen
Flachdächer
Metallarbeiten
Fassaden Kamine
Sturmschäden
Dachbegrünung
Kontakt-Formular
Dachfenster
So finden Sie uns
Jobs
Impressum

Verkleidung mit Schiefer und einer Abdeckung aus V2A
Objekt in Hofheim
Kamin "Ausgestellt" um einen optischen Blickfang zu erreichen.
Objekt in Mernes

Fassadenbau

Eindeckungen und Verkleidungen von Fassaden gehören seit Jahren zu meinem Aufgabengebiet. Der Kunde tut gut daran, wenn er bei Vorbereitung und Planung solcher Aufträge Fachleute zur Beratung hinzuzieht.

Erfahrung bei der notwendigen Hinterlüftung und Gestaltung von Fassaden, die dem Zweck entsprechen und wirksam gegenüber Umwelteinflüssen sein sollen, sich aber auch ästhetisch ansprechend und harmonisch in das Orts- und Landschaftsbild einfügen.

Sorgfältig sollte man deshalb auch - wie bei Dächern - die Deckungsart aussuchen, die vom Naturschiefer über Faserzementplatten bis zu Metall reicht. Dabei werden auch immer öfter Ornamentgeschmückte Schieferverkleidungen gewählt. 

Kaminverkleidungen aus Schiefer oder Faserzementplatten, schützen dessen Substanz vor Feuchtigkeit. Selbstverständlich, erstellen ich auch die passende Kamineinfassung auf die Dachfläche aus verschiedenen Werkstoffen.

Geben Sie Ihrem Haus mit uns ein neues Gesicht.

Auch der nachträgliche Einbau einer Laufanlage als auch Dachausstiegfenster für den Schornsteiger wird durch Uns ausgeführt.



KS Dachdeckemeisterbetrieb- Klaus Schuchmann  |  info(@)dachdecker-schuchmann.de